+43 (0) 6215 20060
Damenturnier Haigermoos
EV Strasswalchen
vor 1 Woche
Am Sonntag, 7. April besuchten unsere Damen mit den Schützinnen Ilse, Maria, Lydia und Christine unsere Freunde in Haigermoos. Bei dem mit 9 Mannschaften besetzten Turnier belegten unsere Ladies den hervorragenden 2. Platz! Der Sieg ging an UEV Stampflbau Ostermiething.
Wir gratulieren recht herzlich!
7:3 Heimsieg gegen EV Ladler Tal Leoben
EV Strasswalchen
vor 1 Woche
Zum erwartet engen Spiel kam es in Straßwalchen zwischen uns und dem Titelverteidiger Tal Leoben. Wir legten den besseren Start hin und gewannen Durchgang 1 und 2. Schwierige Bahnverhältnisse für die ersten Stockschützen veranlassten beide Mannschaften im zweiten Durchgang zu Positionswechsel. Reinhard Kritzinger und Michael Brantner wechselten auf die Anspieler-Position. Tal Leoben kämpft sich mit einem 6:2 im dritten Durchgang nochmals ran. Im vierten Durchgang entscheidet die letzte Kehre zum vorzeitigen 7:3 Sieg der Salzburger. 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung an unsere Fans!
1. Staatsliga Heimspiel
EV Strasswalchen
vor 2 Wochen
Staatsliga 2024
EV Strasswalchen
vor 1 Monat
Liebe Stocksportfreunde!
Bald ist es wieder soweit, die Staatsliga Herren 2024 startet. Die erste Runde in diesem Jahr beginnen wir zu Hause gegen EV Ladler Tal Leoben - den amtierenden Staatsmeister am Samstag, 6. April um 16:00 Uhr. Heuer wieder an Board ist Reinhard Kritzinger, nachdem er sich letztes Jahr einer Operation unterziehen musste. Die weiteren Spieler sind Werner Baumgartner, Harald Fellner, Josef Freinberger und Anton Lugstein. Wir freuen uns auf spannende Spiele und hoffen, dass wir die Hochburg Steiermark etwas aufmischen können. 
Unterstützt uns bitte wieder so kräftig und zahlreich wie die letzten Jahre! Bis dahin Stock Heil und bleibt Gesund.
ASKÖ BM Damen und Herren
EV Strasswalchen
vor 1 Monat
Zum Abschluss der Wintersaison, fand am vergangenen Sonntag die ASKÖ BM in Vöcklabruck statt. Die Damen, sowie die Herren belegten den 4. Rang. Bei den Damen siegte ESV Austria Graz und bei den Herren ging der Titel an Voitsberg.
Gratulation allen TeilnehmerInnen.
© 2020 Eisschützenverein Strasswalchen Impressum