+43 (0) 6215 20060
Staatsliga 1/4 Finale dahoam
EV Strasswalchen
vor 5 Tagen
Was für ein Tag für den EV Straßwalchen! Teil 2

Unglaublicher Tag für unsere 1er Mannschaft. Mit einem überaus spannenden letzten Auswärtssieg (4:6) gegen EV Ladler Tal Leoben, sicherte sich unsere Mannschaft das 1/4 Finalticket für zu Hause! Die Leistung beider Mannschaften war nicht das gelbe vom Ei, allerdings zählen am Ende nur die 2 wichtigen Punkte im Auswärtsspiel.
Samstag, 29. Juni 2024 ab 16:00 Uhr brauchen wir wieder die tolle Unterstützung unserer Fans gegen einen unberechenbaren Gegner. Die junge Mannschaft des SSV Union Wenigzell kommt zu uns, die in dieser Saison schon gezeigt haben wie stark sie spielen können.
Sieger beim Duo-Cup Damen!
EV Strasswalchen
vor 1 Woche
Gratulation!
Mit einem klaren 8:2 Sieg gegen die Damen von UEV Stampfl Bau Ostermiething, krönten sich Christine Velagic und Marianne Lechner zum Finalsieger des Duo Cups!

7:3 Heimsieg gegen ESV Jupp Krottendorf
EV Strasswalchen
vor 3 Wochen
Nichts für schwache Nerven!
Am Samstag erspielten wir zu Hause einen ganz wichtigen Sieg gegen ESV Jupp Krottendorf. Wir gingen schnell mit 4:0 in Führung, allerdings wurden die Steirer nach der Pause stärker und erkämpften sich im Spiel 3 ein Unentschieden. Die 4. Partie ging klar an Krottendorf. Im letzten Spiel konnten wir all unsere Kräfte nochmals bündeln und schlussendlich siegten wir mit 7:3.
Vor dem letzten Gruppenspiel führen wir mit 6 Punkten vor Weiz Nord und ESV Jupp Krottendorf je 5 Punkte und am 4. Platz ist Ladler Tal Leoben mit 4 Punkten. Wer ins 1/4 Finale aufsteigt und wer in die Bundesliga 1 absteigt, entscheidet sich alles im letzten Spiel.
Vielen Dank an unsere zahlreichen Fans, die uns wieder toll unterstützt haben!
DUO-CUP Damen stehen im Finale
EV Strasswalchen
vor 4 Wochen
Unsere Damen stehen erneut im FINALE!
Christine Velagic und Marianne Lechner vom EV Straßwalchen setzten sich auch in Ihrem dritten Auswärtsspiel durch, dieses mal im Halbfinale gegen Anthering. 
Das Finale bestreiten unsere Damen gegen UEV Stampfl Bau Ostermiething in Anthering. Der Termin wird noch eruiert und rechtzeitig publiziert
ASKÖ LANDESMSEISTER 2024
EV Strasswalchen
vor 4 Wochen
Gestern fanden die ASKÖ Landesmeisterschaften der Herren in Straßwalchen statt. 1. Rang EV Straßwalchen 1 vor EV Straßwalchen 2 und SC ASKÖ Henndorf 2. EV Straßwalchen 1 hat sich für die ASKÖ Bundesmeisterschaft Herren und EV Straßwalchen 2 für die ASKÖ Bundesmeisterschaften Senioren in Klagenfurt qualifiziert!
© 2020 Eisschützenverein Strasswalchen Impressum