+43 (0) 6215 20060
Landesmeister Mixed 2024
vor 5 Tagen
Heute holte sich unsere Mixed Mannschaft mit einer sehr überzeugenden Leistung den Landesmeistertitel. Die SpielerInnen Josef Freinberger, Marianne Lechner, Christine Velagic und Raimund Maletzky setzten sich vor den beiden Vereinen aus Franking-Geretsberg (Plätze 2 und 3) durch. Somit qualifizieren sie sich für die ÖM Mixed am 7. September 2024 in Pöllau, Steiermark.
Wir gratulieren recht herzlich!
Auslosung Bundesliga 2
Auslosung Staatsliga 2025
Endstation Halbfinale gegen EV Rottendorf Seiwald
vor 5 Tagen
EV Rottendorf/Seiwald lies im heutigen Halbfinalspiel gegen EV Straßwalchen nichts anbrennen. Der erste Durchgang bis zur letzten Kehre spannend. Beide Mannschaften fast fehlerfrei. Rottendorf mit dem besseren Ende und 3:2 Durchgangsgewinn. Spielentscheidend in Durchgang eins die erste Kehre mit einer Null und einem Mini-Break für Rottendorf. Im zweiten Durchgang zu Beginn Fehler von Reinhard Kritzinger auf Seiten von Straßwalchen, die die Kärntner eiskalt zum 9:2 Durchgangsgewinn ausnutzen.
Somit belegten wir mit Voitsberg (Halbfinale gegen Wang verloren) den 3. Platz! Der Sieg ging an EV Rottendorf Seiwald vor ESV UNION Ladler Wang.
Vielen Dank an unsere Fans extra nach Petersdorf 2 mitgereist sind und allen die uns von zu Hause aus die Daumen gedrückt haben.
Weiter Bilder vom Final 4 findet ihr in der Galerie.
Final 4 Staatsliga
vor 3 Wochen
Liebe Stocksportfreunde,
im Anhang findet ihr die zeitlichen Abläufe des Final 4. Wir würden uns sehr freuen, wenn der eine oder andere der uns anfeuern möchte vorbeikommt!

Sehen uns in St. Marein bei Graz. Stock Heil!!!
Dateien